Bank Witze

Bank-Witz-0100

Ein ungepflegt aussehender Mann kommt in eine Bank und meint zur Frau am Schalter: „Hey du alte Schnecke, ich will
eins von euren beschissenen Konten eröffnen, aber ein bisschen Zack-Zack!“ Daraufhin die Schalterbeamtin freundlich:
„Ich habe nicht ganz verstanden, was meinten Sie bitte?“ Darauf er in einem noch frecherem Ton: „Hör mal zu, du
blöde Kuh, mach mal los und leg mir ein Sparbuch an, sonst setzt es was!“ „Mein Herr, wir akzeptieren einen solchen
Ton nicht in unserer Bank!“ sagt sie und verschwindet, um den Bankdirektor zu holen. Als der Direktor erscheint, fragt
er den Mann: „Wo gibt es denn hier ein Problem?“ – „Hier gibt es kein Problem“, antwortet der Mann „ich habe gestern
20 Millionen im Lotto gewonnen und will jetzt so ein scheiss Konto in dieser ollen Bank eröffnen“ – „Ich verstehe“, meint
der Manager, „und diese dumme Schlampe hier fängt an zickig zu werden?“